Anfahrtskosten

Ich biete Shootings in ganz Deutschland an.

Bis zu 10 km Anfahrt sind inklusive, danach ergibt sich eine 10 km Pauschale á 8 €, diese inkludiert die hin- und Rückfahrt. 

Bsp.: Findet das Shooting 50km von Kassel statt, kommen also zzgl. zum Shooting Preis noch 32€ dazu.

Weitere Entfernung

Bei weiterer Entfernung erstelle ich Dir gern ein individuelles Angebot für die Anfahrt.

Mehrere Personen

Wenn sich mehrere Personen zusammenfinden, die ein Shooting am gleichen Ort wollen, dann lässt sich auch das einrichten. Die Anfahrtskosten teilen sich dann durch die Shooting-Anzahl.

Carly unterwegs

Manchmal ergibt es sich, dass ich fröhlich durch Deutschland oder sogar Österreich fahre. Dann gebe ich bei Instagram bekannt, wo ich wann bin und die Anfahrtskosten werden sich gespart.